FAQs zu unseren Feuerwehr-Websites

Unsere Antworten auf deine Fragen

Derzeit wird Bankeinzug als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

Der Speicherplatz ist limitiert, und zweckgebunden. Bilder werden schon beim Hochladen verkleinert. Videos werden via Youtube geladen. Somit ist ausreichend Platz für viele Inhalte gegeben.

Falls unser Produkt nicht ausreichend ist, kannst du bei www.webprofil.at für eine individuelle Programmierung anfragen

Kein Problem. Flurl ist für jede Feuerwehr leistbar. Mit wenigen Sponsoren kann die Seite sogar kostenlos betrieben werden. Flurl bietet alle wichtigen Funktionen für eine gängige Feuerwehrwebsite.

Wir wollen eine günstige Website für Feuerwehren anbieten. Daher wollen wir Anfragen und Support auf ein Minimum reduzieren. Aus diesen Gründen bieten wir nur kostenpflichtigen Support an. Vermeide es uns zu kontaktieren und suche stattdessen in Foren und hier nach Rat.

Ja, TYPO3 und die Erweiterungen werden laufend aktualisiert und sind immer sicher.

Nein. Flurl ist ein reines Website-Tool. Eine E-Mail-Adresse mit deiner Domain kannst du bei jedem beliebigen E-Mail-Anbieter nutzen.