Unsere Kunden sind die beste Werbung

Immer mehr Feuerwehren erkennen die Vorteile und setzen auf Flurl. Die Flurl-Website bietet einen hohen Standard: datenschutzkonform. barrierefrei, technisch hohes Niveau, suchmaschinenoptimiert und unzählige für Feuerwehren optimierte Features.

Einige unserer zufriedenen Feuerwehren haben ihr Statement abgegeben:

  • Feuerwehr Aschbach-Markt

    Wir sind super happy mit der Flurl Website für unsere Feuerwehr! Die App, die dazu kam, ist ein echter Gamechanger für uns bei der FF Aschbach-Markt. Jetzt, wo wir Einsatzberichte einfach per App online stellen können, sparen wir mega viel Zeit. Innerhalb von einer Minute ist alles online - direkt auf unserer Website. Echt praktisch weil wir uns nicht mit Technikkram rumschlagen müssen. Außerdem ist sie vom Design viel übersichtlicher und freundlicher gestaltet als unsere alte Homepage. Ein fettes Dankeschön an die Macher von Flurl!

    www.ff-aschbach.at

    Feuerwehrkommandantstv. OBI Harald Prinz